Forum Königsblaues Vest » Fanclub KÖNIGSBLAUES VEST » Fanclub-Versammlungen » 16.01.2010 - Jahreshauptversammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg
Königsblauer Administrator

Jahreshauptversammlung Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

19:04 Uhr im Waldeck

Event-Info: Zum Kalender-Event springen

30.11.2009 19:39
Andrea
Regionalliga

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir werden da sein. Gibt es wieder Grünkohl? Zunge raus

01.12.2009 10:38
Jörg

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrea
Wir werden da sein. Gibt es wieder Grünkohl? Zunge raus

Ich denke wir werden wieder Grünkohl essen können.
Ob wir allerdings den Grünkohl wieder kostenlos bekommen, weiß ich nicht.

Ein Wirt lebt ja auch vom Ausschank und bei letzten Mal sind viele direkt nach dem freien Essen nach Hause gegangen.

Bleibt also abzuwarten!

01.12.2009 20:55
Andrea
Regionalliga

Ganz ehrlich, ich finde umsonst muss das auch nicht sein. Jeder von uns hat Geld für ein Bierchen übrig, dann wird eine Portion Grünkohl auch noch drinsitzen, oder?! verwirrt Wir sollten uns nur nicht wieder zeitlich unter Druck setzen und alle anstehenden Themen besprechen können, nicht dass man im Hinterkopf hat, dass das Essen kalt wird! Nach dem Essen wieder mit Gesprächen anfangen bringt nichts, müsste also vorher alles erledigt sein.

02.12.2009 10:27
Jörg

Zitat:
Original von Andrea
Ganz ehrlich, ich finde umsonst muss das auch nicht sein. Jeder von uns hat Geld für ein Bierchen übrig, dann wird eine Portion Grünkohl auch noch drinsitzen, oder?! verwirrt Wir sollten uns nur nicht wieder zeitlich unter Druck setzen und alle anstehenden Themen besprechen können, nicht dass man im Hinterkopf hat, dass das Essen kalt wird! Nach dem Essen wieder mit Gesprächen anfangen bringt nichts, müsste also vorher alles erledigt sein.

Dem stimme ich voll zu!

Keinen Zeitdruck und erst die Arbeit....

Der Grünkohl wird einen gewissen Obulus kosten.

04.12.2009 20:13

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2pl3, entwickelt von WoltLab GmbH